Mittwoch, 21. Oktober 2020

Im Mittelpunkt stehen: Mit Roten Haaren ist es möglich

Obwohl die rote Haarfarbe am besten Damen mit einem hellen Teint steht, bietet die große Auswahl an verschiedenen Rottönen den Damen mit eher dunklem Teint auch eine Chance, die Haare Rot zu färben.

Wer sich eine auffällige Haarfarbe sucht und es mag im Mittelpunkt zu stehen, sollte ohne Zweifel Rote Haare bekommen. Je nach dem Rotton kommt es darauf an, ob das Haar eine Aufhellung benötigt oder nicht, denn bei ziemlich dunklen Haaren müsste das Haar aufgehellt werden um das richtige Farbton zu erzielen.

Wird bei roten Haaren eine extra Pflege benötigt?

Die Rote Haarfarbe ist eine eher schnell verblassende Haarfarbe. Bevor sie ihre Haare rot färben, muss es ihnen gewiss sein, dass Rote Haare eine extra Haarpflege benötigen. Die Farbbrillanz darf nicht verloren gehen. Besorgen sie sich deshalb schon im Voraus Haarpflegeprodukte!

Welches Make-up sollte mit rotem Haar kombiniert werden?

Ein ziemlich natürliches Make-up kombiniert sich meisterhaft mit Roten Haaren. Nude Töne können behilflich sein, die Natürlichkeit zu vollbringen. Dagegen sollte das Lippenstift und die Rouge auffälliger sein. Somit sieht man vom äußeren Eindruck her fabelhaft aus.

Welche Kleidung passt zu roten Haaren?

Braun, Grün, Schwarz und auch Weiß passen wunderbar mit Roten Haaren. Natürlich kann man auch andere Farbtöne bevorzugen, aber man müsste vollkommen mutig sein verschiedene Farben miteinander zu kombinieren.

Welcher Rotton würde ihnen stehen?

Lassen sie sich zu dieser Frage von ihrem Friseur beraten!




neue rote Frisuren




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen