Egal in welchem Alter man sich befindet, Pickel stellen zu jeder Zeit ein Problem dar. Die Ursachen für Pickel am Dekolleté bzw. an der Brust und am Rücken sind Faktoren wie hormonelle Veränderungen, Stress oder Hygienemängel.
Pickel am Rücken und an der Brust fallen zwar im Winter nicht zu sehr auf, aber im Sommer werden sie unangenehm. Niemand möge es, dass ein Kleid mit Rückenausschnitt oder eine tief dekolletierte Bluse, aufgrund der Pickel schlecht aussieht.
Es ist sehr einfach Pickel loszuwerden. Sollten sie eine Pflege, die sie ihrem Gesicht machen, auch ihrem Körper gönnen, dann können sie zusehends den Unterschied sehen. Die Drei Schritte um Pickel loszuwerden. Wie ?
1. Pflege
Jeden Tag pflegen wir gründlich unser Gesicht. Unser Körper dagegen wird nicht so häufig wie unser Gesicht gepflegt. „Auf die Körperpflege achten!“, ist der erste Schritt um die Pickel am Rücken und an der Brust loszuwerden. Mit einer antibakteriellen Seife müssen wir unser Körper bzw. den Bereich mit Pickel, waschen.
2. Peeling
Wir denken, dass jeder in seiner Hautpflege Routine, Peeling einmal pro Woche hat. Für unsere Schönheit ist es bedeutend das Gesicht zu reinigen und die abgestorbene Haut zu entfernen. Aber was ist mit unserem Körper los? Auch unser Körper benötigt Peeling genauso wie unser Gesicht. Machen sie 2-mal in der Woche Körperpeeling und reinigen sie somit ihre abgestorbene Haut.
3. Kleidung
Unsere Kleider müssen atmungsaktiv sein oder es ist wichtig, dass sie den Schweiß aufnehmen, da sie die Bakterien auf unserer Haut vermehren bzw. Pickeln verursachen. Da man beim Sport treiben sehr schwitzt, sollte man besonders auf Sportkleider achten. Im Prinzip sollten Bekleidungen luftdurchlässig und aus Baumwolle sein. Sofort nach dem Sport sollte man duschen, weil je schneller der Schweiß vom Körper entfernt wird, desto bester.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen