Dienstag, 25. März 2014

2014 Rock Modelle für den Frühling

2014 Rock Modelle für den FrühlingHallo meine Damen. Der Frühling steht vor der Türe und ich möchte euch heute ein bisschen von den Frühlingsröcken was zeigen.


Dieser Frühling sind die Röcke mit bunten, blumigen, kräftigen Farben der HIT. Nicht nur bei den langen (Maxi) Röcken sind diese gefragt sonder auch bei den kurzen (mini) Röcken. Sie können diese Röcke mit schönen luftigen Blusen sowie auch mit T-Shirts sehr gut kombinieren.

Auch wenn man am meisten zu den Röcken Schuhe mit Absatz trägt empfehle ich euch auch Ballerina`s dazu anzuziehen. Ballerina’s passen sehr gut zu den Röcken. Seit ihr für den Frühling schon vorbereitet? Ja dann los schaut euch die Auswahl mal an...

2014 Rock Modelle für den Frühling


2014 Rock Modelle für den Frühling

2014 Rock Modelle für den Frühling

2014 Rock Modelle für den Frühling

2014 Rock Modelle für den Frühling

2014 Rock Modelle für den Frühling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen