Wie trägt man Lippenstift richtig auf?


Wie trägt man Lippenstift richtig auf
Seitdem ich gelernt habe Lippenstift aufzutragen, habe ich die Gewohnheit bekommen, an den Lippen zu knabbern. Deshalb war ein langhaltender Lippenstift ein Traum für mich. Später habe ich mit verschiedenen Methoden die Richtige Art herausgefunden. Es spielt keine Rolle ob sie dicke oder dünne Lippen haben, wichtig ist es die richtigen Methoden anzuwenden. Es gibt keine schönere Frau als die Frau die sich wohl fühlt!

Man sollte auf die Ränder der Lippen achten und diese nicht überstreiten. Um einen gewünschten Effekt zu erzielen, können sie ein Lipgloss auf ihren Lippenstift auftragen aber wir möchten nochmals darauf hinweisen, die Ränder der Lippen nicht zu überschreiten.

 Sie können ihre Lippenstiftspitze langsam auf ihre Lippen streichen und wenn sie ihren Lippenstift ergänzen möchten, dann akzentuieren sie diese mit einem Lipliner. Sie können den Lipliner auch nach dem Lippenstift auftragen aber es ist logisch, zuerst den Lipliner aufzutragen.

 Es ist ein großer Fehler Rouge auf den Lippen anzuwenden. Wenn sie einen langhaltigen Lippenstift haben möchten, dann können sie ihre Lippen mit etwas Puder abpudern.

 Küssen nach dem Auftragen eines Lippenstifts ihre Handteller. Ja, sie haben nicht falsch gelesen! Somit tupfen sie überschüssigen Lippenstift ab. Sie können dafür auch eine Servierte benutzen. Somit werden ihre Zähne nicht mit Lippenstift beschmiert. (Außerdem sieht das wirklich total schlecht aus)

 Je dunkelfarbiger der Lippenstift ist, desto mehr trocknet es.  Bevorzugen sie lieber einen cremigen Lippenstift. Feuchtigkeit spendende Lippenstifte helfen rissige Lippen vorzubeugen.

 Manchmal suchen wir uns irgendwelche roten Lippenstifte aus, aber dann werden wir traurig da sie meistens künstlich scheinen. Tragen sie deshalb nur auf die Unterlippe ihren Lippenstift auf und schmieren sie es dann auf die Oberlippe.

 Ich bevorzuge meist kein Lipgloss weil es sowohl sehr künstlich als auch im Sommer sehr klebrig wirkt. Hingegen finde ich es besser natürliche Vaselinen anzuwenden. Somit werden Lippen vor der Kälte im Winter und der Hitze im Sommer sehr leicht geschützt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...