Make Up Tipps für empfindliche Augen


Make Up Tipps für empfindliche Augen
Wie wichtig Make-Up für Frauen ist, brauchen wir nicht zu erwähnen und es ist auch gewiss das Make-Up etwas Zeit und Mühe kostet. Damen schminken sich um glücklich zu sein und sich wohl zu fühlen aber manchmal hat man empfindliche Augen und dann erst wird es nicht leicht das Make-Up den Augen anzupassen.

 Wenn sie die neuen Make Up Trends folgen, dann müssen sie auch darauf achten, dass der Inhalt der Produkte geeignet für ihre empfindlichen Augen ist. Anschließend muss vor der Anwendung eines Mascaras, täglich ihre Bürste gereinigt werden. Somit können sie Allergien vorbeugen. Vergessen sie nicht, so wie bei ihrem Gesichts Make Up, auch ihr Augen Make Up gründlich zu entfernen.

 Es kann vorkommen, dass Puder-Lidschatten lästig werden. Deshalb kann für empfindliche Augen anstatt eines Puder-Lidschattens, Creme-Lidschatten bevorzugt werden. Optional kann auch vor dem Augenmakeup ein Fond de Teint benutzen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...