Augenbrauen nach Gesichtsform 2015


Augenbrauen nach Gesichtsform 2015Sollten unsere Augen ein Bild sein, so sind unsere Augenbrauen ein Rahmen. Augenbrauen ändert unser Gesichtsausdruck. Manchmal ist es möglich eine sanfte, manchmal auch ein attraktives Image darzustellen.

Wenn wir unsere Haare schneiden lassen, achten wir auf unsere Gesichtsform. Aber worauf achten wir, wenn wir unsere Augenbrauen formen? Eigentlich müssen wir auch dabei auf die Gesichtsform achten. Wir müssen genau wissen, welche Augenbrauen Form sich zu uns eignet.
Augenbrauen nach Gesichtsform 2015

Rundes Gesicht:

Solltest du ein rundes Gesicht haben, so solltest du dir Augenbrauen Formen aussuchen, die dein Gesicht etwas länger zeigen. Daher ist die Bogenform ideal.
Augenbrauen nach Gesichtsform 2015

Schmales Gesicht: 

Solltest du ein schmales Gesicht haben, dann ist es nicht vorteilhaft, dein Gesicht schmaler zu wiederspiegeln. Gerade und kurvenlose Augenbrauen sind die perfekten Stile für dich.
Augenbrauen nach Gesichtsform 2015

Eckiges Gesicht:

Hast du ein eckiges Gesicht, dann weißt du genau, dass dicke Augenbrauen eckigen Gesichtern sehr gut passen. Da diese Gesichtsform scharfe Linien hat muss man bei der Formung der Augenbrauen achten, dass man diese scharfen Linien optisch verdeckt.
Augenbrauen nach Gesichtsform 2015

Herzförmiges Gesicht: 

Auch Damen mit herzförmigen Gesichtern, müssen eher dicke Augenbrauen tragen und ideal ist es, wenn die Länge der Augenbrauen kurz gehalten wird.
Augenbrauen nach Gesichtsform 2015

Du hast Glück, wenn du eine ovale Gesichtsform hast! Jede Art der Augenbrauen wird dir stehen. Trotzdem würde ich dir empfehlen, leichte bogen Stile oder gerade Augenbrauen Stile zu bevorzugen. Natürlich gestylte Augenbrauen würden dir am besten stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen