Frühjahr/Sommer Farben Trend 2015


Während wir noch  nicht die Farbe der Herbst/Winter vollständig verstehen. Startete die Farben Verwaltung in den Neuen Saison und veröffentlichte für Frühjahr/Sommer 2015 die Farben Trend. Die Farben Verwaltung Pantone teilte seinen Bericht für die Mode Verfolger, welche Farben Trend in den nächsten Saison sein wird.


Laut dem Bericht werden wir in den nächsten Saison unter dem Einfluss von weichen und minimalistischen Farben sein. Es sind sehr natürliche und Pastellfarben dabei und man kann sagen das die Farbpalette eine eklektische Harmonie der Farben sind. Für nähere Information über Frühjahr/Sommer 2015 Saison schauen wir den Farben Trend an.

Meeres-blau (Aquamarine) 
Laut Pantones Bericht wird das Meeres blau für Frühjahr/Sommer Saison 2015 der Farben Trend sein. Meeres blau ist eine weiche und ein Stress-abbauende Farbe. Diese Farbe erinnert an die Gefühle des Wassers mit fantastischen Effekt. Meeres blau und die anderen auffälligen Farben, wie Gletscher grau und Marsala (Wein) werden kombinierbar sein.
Scuba blau (Scuba Blue)
Extrem lebendige Farbe ist die türkis blau und nimmt seinen Platz als sorgenfreier und mutwilliger. Auch wenn es ein kalter Farbe ist, gibt es den Menschen trotzdem ein Energie. Der klassische blaue Palette und der grüne Glas Farbe kann ein erfolgreicher Kombination erreicht werden.
Glas grün (Lucite Green)
In dieser Saison wird das Glas grün in Tagesordnung sein. Das Glas grün hat einen knackigen und erfrischenden Luft und auch sehr nah an Farbe mint grün. Es passt zu jeden Schattierungen von blau. Sie könne es mit klassischen und scuba blau kombinieren.
Klassische blau (Classic Blue)
Extrem Elegant, seriös und sicher erscheint die klassische Farbe. Eine der mächtigsten Farben wird es in Frühjahr/Sommer Saison 2015 sein. Diese Farbe wird sie an das Tiefe des Meers erinnern und ist ein effektiver intensiver Farbe. In den Kollektionen wird es in Mittelpunkt stehen. Mit Sandfarbe und Marsala (Wein) kann es ein sehr stilvoller Farbkombination sein.
Gebrannte Mandeln (Toasted Almond)
Gebrannte Mandeln mit appetitlichen Namen ist die meist natürliche Farbe dieser Saison. Diese natürliche Farbe bringt die Balance in der Palette mit anderen lebendigen Farben. Es evoziert sie zum Schreiben und erwärmt sie Intern. Wir können sagen, dass gebrannte Mandeln ein zeitloses Farbton ist. Lavendel ist eine sehr heiße Farbe und sie können zu Frühjahr mit Pastell Farben kombinieren.
Erdbeereis (Strawberry Ice)
Erdbeereis ist von der Palette die romantische Tonfarbe. Es hat eine Auswirkung auf interne Erwärmung und ist erfrischend. Zum Frühjahr/Sommer 2015 Saison ist es die passende Farbe.  Für heiß, innere Erwärmung, Romantik und für ein lebendigen Farbkombination können sie gebrannte Mandeln mit Orange Farben kombinieren.
Mandarinen Orange (Tangerine)
In Frühjahr/Sommer 2015 Saison ist zweifellos die Farbe Mandarinen orange energetisch. Obwohl es eine helle Farbe hat, stört die Farbe nicht. Sondern gibt den Menschen einen Lebensfreude. Diese Farbe hat jede menge Spaß und gibt ihm ein Lächeln auf das Gesichts des Menschen. Natürlich ist es eine warme Farbe in der Palette und passt die anderen warmen Farbtönen dazu. Wir empfehlen ihnen mit gebrannten Mandeln und Erdbeereis zu kombinieren.
Dunkle Vanille (Custard)
Im Herbst/Winter 2014-2015 Saison kamen auch gelb Töne hervor. Es wäre seltsam, wenn sie im Frühjahr/Sommer 2015 bei den Kollektionen nicht dabei wäre. Aber dieses mal sehen wir eine natürliche gelbe Farbtöne. Dunkelgelb wurde definiert als Vanille Farbe. Es erinnert uns an die Sonne und hat einen süßen Effekt. Sie können äußerst lebendige und durchschlagende Wirkung erstellen, indem sie mit dem klassischen blau kombinieren.
Marsala Rot (Marsala)
Marsala ist von der Palette die würdevolle Farbe. Marsala rot ist stark und stabil. Den Namen Marsala nahm es vom Wein. In der Farbpalette steht es als sehr auffallende und attraktive Farbe. Mit der Kombination von klassischen blau und Sandfarben fügen sie zu ihrer stärke noch mehr stärke.
Eisgrau (Glacier Gray)
In die Palette sollte eine grau hinzugefügt werden. Im Frühjahr/Sommer 2015 Saison werden die Grautöne dabei sein. Bei Damen und Herren Kollektionen kamen die eisgraue Farben hervor. Diese Farbe wird mit anderen auffallenden Farben begleitet und sowohl kontrastiert. Es gibt einen natürlichen Effekt. Sie können einen anspruchsvollen Kombination erstellen, indem sie starke Grün Töne und staub blau kombinieren.

Damenmode Frühjahr/Sommer Farben Katalog 2015


Damenmode Frühjahr/Sommer Farben Paletti 2015


Herrenmode Frühjahr/Sommer Farben Paletti 2015

 

1 Kommentar: