Falsch aufgetragene Make-Up zeigt sie Alt


Falsch aufgetragene Make-Up zeigt sie Alt
Make-Up kann eine Frau schön zeigen, aber auch schlecht. Einige Make-Up Fehler zeigen uns Alt.

Verwendung von Make-Up
Die wichtigste Sache bei Make-Up ist es die Qualität und die Menge zum auftragen. Einige Frauen tragen eine dicke schicht Make-Up drauf, damit sie Mängel im Gesicht bedecken können. Das Ergebnis ist, das sie eine dicke schicht auf der Haut haben und sie alt zeigt als sie es sind. Nächstes mal sollten sie sich von Experten beraten lassen und eins mit Qualität kaufen. Die günstigen Make-Up schaden ihre Haut.

Verwendung von Lippenkonturen Stift und die Farbe
Je mehr man Älter wird, desto ausgeprägter sieht man die Lippenrandlinie und können besser Lippenstift auftragen. Außerdem können sie sich sicher stellen, dass sie mit ihrer Lippenstift nicht überlaufen in dem sie Lippenkonturen Stift benutzen. Aber suchen sie sich Lippenkonturen Stift in Naturtönen. Bei dunkleren Lippenkonturen Stift ist es schwierig ein passenden Lippenstift anzupassen. Natürliche Farben sind immer die besten.

Verwendung von viel Puder
Mit verwenden von Puder bedecken sie ihre Helligkeit im Gesicht, aber zu viel aufgetragenes Puder zeigt ihre Falten im Gesicht. Besonders bei trockener Haut zeigt es ausgeprägter.

Verwendung von metallic Lidschatten
Wenn sie metallic Farben nicht richtig anwenden, werden sie ein Schatten über ihre Schönheit haben. Verwenden sie metallic Lidschatten im inneren Augenlid und verwenden sie es niemals auf dem gesamten Augenlid.

Verwendung von Mascara und Eyeliner
Wenn sie auf ihre untere Augenwimpern Mascara auftragen möchten, dann sollten sie es nur einmal und dünn auftragen. Sollten sie zuviel Mascara auftragen, erscheinen ihre Augenringe hervor. Verwendung von viel Make-Up an den Augen werden ihre Augen geschwollen und klein erscheinen. Für ein jüngeren Aussehen sollten sie weniger schminke an ihren Augen haben und hellere Farben auftragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen