Regenmantel Zeit


Regenmantel Zeit
Lassen Sie uns ehrlich sein , wir haben die meiste Zeit von Regenmäntel übersprungen: Wir sagen " das Wetter ist nicht kalt genug" und bevorzugen Sweatshirt, so lassen wir den Regenmantel beiseite, bei kalten Wetter wickeln wir uns sofort in den Wintermantel oder Jacken. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, diese Stücke wahrzunehmen und zu bewerten!

Ohne einen Zweifel kommt bei der Mantel Marke uns als erstes in den Sinn Burberry. Die Britische Marke produzierte die Regelmäntel mit Gabardine Stoff und wasserdicht für seine Soldaten im 1. Weltkrieg, als Alternative zu den schweren Mantel. Nun für, Sarah Jessica Parker, Kate Moss und viele mehr stilvollen Name wird diese Stück unverzichtbar. Wir haben von dem Podium die auffälligen Regenmantel und ihre alternative, relativ für die Frühlingsmodelle ausgewählt. Marco De Vincenzo glänzende Modell oder das klassische Burberry, Sie haben die Wahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...