Wie wird die Braut an ihren Augen geschminkt?


Wie wird die Braut an ihren Augen geschminkt
Wir verwenden Make-up ohne es zu übertreiben und geben ihren Augen Form mit Korrektur.Dunklere Farben sollte verwendet werden, weil die Braut dunklere Augenfarbe hat.
Hellere Außenkonturen sollte man nicht verwenden, sonst hätte sie im Gesicht zwei Punkte.Um ihre Mandelaugen her vorzurufen, sollte hellere Farben verwenden.


Natürliche Farben

Einen natürlichen Braut schminke zu erhalten, sollte leichte Glanz Farben und leicht anziehende Farben verwendet werden. Damit es nicht viel auffällt, wird darauf geachtet das normale Farben verwendet wird.Wenn das Brautkleid in Creme ist verwenden wir Kupfer Töne oder in weiß wird in Richtung Rosa Farben verwendet.

Natürliche Farben schützen

Künstliche Wimpern habe ich dazu geklebt und damit es nicht so auffällt fuhr ich mit Mascara drüber. An ihren Wangen und Gesicht verwendet man leicht glänzend. Wangen sollte mit bisschen Pfirsich Farben her vorgerufen und glänzen wie ein Apfel. Natürlich hat die Braut das Wahl nach ihrer Freude oder Genuss sich auffällig zu beschminken lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...