Hello Sunshine! Die schönsten Sommerkleider 2013


Hello Sunshine! Die schönsten Sommerkleider 2013
Rasiert, gepeelt, gecremt? Dann sind die Beine ja sommertauglich! Lange genug haben wir sie in Jeans, Leggings & Co versteckt - es wird höchste Zeit, sie endlich an die frische Luft zu lassen. Was wir deshalb unbedingt brauchen: Sommerkleider! 2013 gibt es viele neue Trend-Modelle, die nur darauf warten, vom Shop in unseren Schrank umzuziehen. Die Kleiderzeit kann beginnen!

Sommerkleider 2013: Farben und Designs  Viele Modelle hängen bereits in den Geschäften. Zu denen, die am lautesten 'Hier' schreien, zählen in jedem Fall Sommerkleider mit Ethno-Prints und Streifen, aber auch unifarbene Varianten. Was immer beliebt war und auch 2013 beliebt bleibt, sind Sommerkleider mit floralen Mustern. Egal, ob Streublümchen, Rosendruck oder Hawaii-Blüten - Kleider mit Blumen sehen einfach immer sommerlich frisch und feminin aus, haben aber auch stets eine verspielte Note. Bei den Farben sind vor allem Pastelltöne gefragt. Knalliger wird es im Bereich der Ethno-Prints.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...