Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: die Michalsky StyleNite


Zum Abschluss der Berlin Fashion Week lud Michael Michalsky ins Berliner Tempodrom, wo er seine Herbst/Winter-Kollektion 2013 unter dem Motto "Broken Promises" vor rund 1500 geladenen Gästen in einer Mischung aus Musik, Kultur und Kunst präsentierte. Die Berliner Newcomer-Sängerin "Schmidt" eröffnete den Abend, gefolgt von der Männermodenschau und einer Performance von "Icona Pop".


Darüber hinaus stellte der Designer seine neue Womenswear-Kollektion mit glamourösen, figurbetonten Looks vor und präsentierte stolz das Ergebnis seiner erneuten Zusammenarbeit mit Disney. Für den neuen 3D-Film "Die fantastische Welt von Oz", die am 7. März 2013 in die Kinos kommt, hat Michalsky drei Roben entworfen, die von den weiblichen Hauptfiguren inspiriert sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen